Abschiedssprüche - die besten Sprüche & Zitate

Nach einer langen Freundschaften und sehr vielen gemeinsamen Erlebnissen ist nun der Tag gekommen und deine beste Freundin oder dein bester Freund werden für immer die Stadt verlassen. Auch wenn es immer noch Handy gibt und diverse Nachrichtendienste möchtest du noch mehr für diese Person tun als nur einfach zur Verabschiedung erscheinen. Hier wirst du den passenden Abschiedsspruch finden, der für euch immer eine gemeinsame Bedeutung haben wird. Schreib ihn auf und gestalte ihn neu in einem schönen Rahmen oder in einer netten Karte. Schaffe etwas, was die Person deines Herzens immer bei sich haben wird und was euch verbindet auch, wenn ihr sehr weit auseinander seid.

Oder auch bei der Verabschiedung von Kollegen auf Arbeit. Gebt ihm oder ihr immer den richtigen Spruch mit auf den Weg und sorgt dafür, dass ihr und eure Truppe nie vergessen werdet.

Die schönsten Spruchkerzen

All unsere Sprüche erhältst du auf wunderschönen Kerzen bei Lieblingskerze.de. Sei es Personalisierte Taufkerzen, Trauerkerzen mit Namen, Hochzeitskerzen mit Foto uvm.

Besuche jetzt Lieblingskerze.de und spare 15% mit dem Code KERZE15

Loading...
Startseite - Datenschutz - Impressum