Festliche Anlässe - die besten Sprüche & Zitate

Da es leider in jedem Jahr wieder vorkommen wird, dass bestimmte Ehrentage gefeiert werden, muss auch in jedem Jahr wieder eine Geburtstagsnachricht oder eine Glückwunschkarte mit einem Spruch versehen werden. Dabei gibt es nichts Langweiligeres als die Standardsätze und Glückwünsche, die jeder schon einmal in seinem Leben zu hören bekommen hat. Dann wird der Ehrentag oder Hochzeit zu einer Pauschalveranstaltung von der immer wieder dasselbe erwartet wird.

Suche doch hier einmal nach einem Spruch mit dem keiner rechnen wird. Endlich einmal frischen Wind in die langweiligen Karten und die standardisierten SMS bringen. Oder überrascht euch und eure Liebsten doch einmal mit einem Überraschungsanruf für den ihr noch die passende Begrüßung braucht. Ihr müsst nicht immer nur die üblichen Floskeln verwenden.

Es gibt so viel mehr als nur dies und hier könnt ihr sie alle entdecken. Garantiert wird sich jeder bei euch darüber freuen. Egal, ob Oma oder Freund. Damit werdet ihr Eindruck machen.

Die schönsten Spruchkerzen

All unsere Sprüche erhältst du auf wunderschönen Kerzen bei Lieblingskerze.de. Sei es Personalisierte Taufkerzen, Trauerkerzen mit Namen, Hochzeitskerzen mit Foto uvm.

Besuche jetzt Lieblingskerze.de und spare 15% mit dem Code KERZE15

Loading...
Startseite - Datenschutz - Impressum