Hochzeitssprüche - die besten Sprüche & Zitate

Hochzeitssprüche - Trau dich!

Hochzeiten sind immer spezieller geworden und nur noch wenige heiraten nach alten Bräuchen. Immer mehr moderne Element fließen in die Gestaltung der Trauung und der Feier ein und immer mehr neue Bräuche entstehen. Auch die Gestaltung der Glückwunschkarten ist immer mehr zu einer riesigen Aufgabe geworden. Der Standardbrief ist schon lang kein Thema mehr.

Dekorationen und eine große Auswahl an neuen Hochzeitssprüchen sind hier zu finden. Denn auch die Ehe ist nur mehr länger nur eine Verpflichtung, sondern auch eine Entscheidung aus Liebe und gegenseitigem Vertrauen, was immer mehr gewürdigt wird. Bastle doch mal deine eigene Karte und verwende einen Spruch zur Hochzeit, den noch nicht jeder kennt. Und mache deiner Familie oder deinen Freunden damit ein ganz besonderes Geschenk. Zeige mit dieser individuellen Lösung nicht nur deine Glückwünsche, sondern auch, dass du voll hinter der Entscheidung deiner Freunde stehst und dass du immer für sie da sein wirst. Freunde brauchen auch Freunde, wenn sie sich auf ihr Leben gebunden haben. Sei für beide da und zeige es ihnen.

Die schönsten Spruchkerzen

All unsere Sprüche erhältst du auf wunderschönen Kerzen bei Lieblingskerze.de. Sei es Personalisierte Taufkerzen, Trauerkerzen mit Namen, Hochzeitskerzen mit Foto uvm.

Besuche jetzt Lieblingskerze.de und spare 15% mit dem Code KERZE15

Loading...
Startseite - Datenschutz - Impressum