Valentinstag - die besten Sprüche & Zitate

Sprüche zum Valentinstag

Valentinstag ist das Fest der Liebenden. An diesem Tag wirst du wahrscheinlich an dem einen oder anderen Liebesschwur nicht vorbeikommen. Aber muss es immer das Gleiche sein. So wie es dein bester Freund seiner Freundin sagt oder wie es die Menschen im Film immer tun? Warum solltest nicht auch du den Tag mit einem netten Spruch zum Valentinstag erheitern und dennoch den tieferen Sinn damit treffen. Schau dich doch einfach mal hier um. Vielleicht ist genau das Richtige für dich dabei. Lass den Standard mal Standard sein und sei etwas kreativ.

Vielleicht brauchst du noch einen kleinen Valentinstagsspruch für die Karte oder du das etwas gebastelt und jetzt fehlt dir noch die passende Untermalung. Oder ist dir was Ausgefallenes eingefallen? Aber dir fehlen die richtigen Worte. Nicht immer nur Dasselbe? Suche und finde hier genau das, was auf dich und deine Art passt und mache dich einmalig und unverwechselbar mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit.

Die schönsten Spruchkerzen

All unsere Sprüche erhältst du auf wunderschönen Kerzen bei Lieblingskerze.de. Sei es Personalisierte Taufkerzen, Trauerkerzen mit Namen, Hochzeitskerzen mit Foto uvm.

Besuche jetzt Lieblingskerze.de und spare 15% mit dem Code KERZE15

Loading...
Startseite - Datenschutz - Impressum