Vatertag - die besten Sprüche & Zitate

Sprüche zum Vatertag

An diesem besonderen Tag ist es auch einmal Zeit, dass dein Vater einen Spruch in seine Vatertagskarte bekommt, die ihn auch einmal zu Tränen rührt. Dieser Mann hat dich aufgezogen, hat dich behütet und würde dich jederzeit mit seinem Leben beschützen. Also warum sollte er am Vatertag dann nur mit den bekannten Floskeln bestreut werden? Hat er nicht auch einmal etwas anderes verdient. Etwas wo er mit Stolz sagen kann, dass hat nicht jeder Vater in seiner Vatertagskarte stehen? Oder hat dein Vater ein paar ganz eigene Gewohnheiten und du möchtest sie an seinem Tag liebevoll würdigen?
Schau dich in dieser Kategorie "Sprüche zum Vatertag" um und finde einen passenden Spruch für dein individuelles Geschenk. Rühre deinen Vater und zeige ihm, was er dir bedeutet. Denn genau das geht immer wieder im Alltag unter. 

Loading...
Startseite - Datenschutz - Impressum